MASSIMO ROSSETTI 17.02.2024
MASSIMO ROSSETTI17.02.2024

Interessantes ...

Fotoreportage "Highlights Botswana"

Meine nächste grosse Reise führt mich nach Botswana. Es wird eine Fotoreportage entstehen, die viele Facetten der Flora und Fauna und der immensen Artenvielfalt dokumentiert.

 

Diese Reise findet mit einem 4x4 Jeep statt, wurde komplett selbst organisiert und bis ins Detail mit allen Unterkünften und Permits für Nationalparks durchgeplant. Die Reise dauert ca. 5 Wochen, bei einer Strecke von ca. 4.000 Kilometer.

 

Bei Interesse an Foto- oder Infomaterial bitte eine e-Mail an mich. Ich gebe auch gerne Tipps zur Planung. Anbei die grobe Ansicht – eine Karte für die Routenführung.

Fotoreportage "Geschäftseröffnung" (Auftragsarbeit)

Lifestyle Handelsmagazin "Handels Digest": Layout (Verlag), Fotos (Massimo Rossetti)

Druckversion | Sitemap
© Massimo Rossetti